Die Rundenwettkampf Saison 2017/18 in den Luftdruck Disziplinen ist mittlerweile im vollen Gange. Alle Mannschaften kämpfen um jeden Ring und werden dafür mit dafür mit vielen Punkten belohnt.

Am 08.11. hat die erste Luftpistolen Mannschaft in Auringen mit 1049 zu 956 Ringen auswärts gewonnen. Das beste Ergebnis des Abends hat Weena geschossen, mit sehr guten 267 Ringen.

Die Luftgewehr Mannschaft hatte am 15.11. die Mannschaft des SV Burgfalken zu gast. Mit einem Ergebnis von 1094 zu 1032 Ringen haben sie die 2 Punkte sicher nach Hause geholt. Ein super Ergebnis hat an diesem Abend Jonas geschossen mit 370 Ringen.

Gestern, am 16.11., kam die Mannschaft des SV Bierstadt zum Heimkampf gegen die zweite Luftpistolen Mannschaft nach Igstadt. Sie sicherten sich ihren ersten Sieg mit einem Ergebnis von 1049 zu 947 Ringen. Beste Schützin des Abends war Sabine mit ein Top Ergebnis von 355 Ringen.

Die weiteren Ergebnisse und Termine findet ihr auch auf den Seiten der Mannschaften.

Allen Schützen wünschen wir weiterhin viel Erfolg und gut Schuss.