Corona greift immer mehr um sich und uns erreichen auch viele Infos vom Sportamt, dem Schützenbezirk und dem Hessischen Schützenverband.
 
Das Sportamt legt allen Vereinen nahe den Sportbetrieb einzustellen, um die Pandemie einzudämmen und zu verlangsamen.
 
Der Schützenbezirk und der Landesverband haben den gesammten Sportbetrieb bis auf weiteres abgesagt. Das gilt für Rundenwettkämpfe, Meisterschaften, Lehrgänge usw.
 
Deswegen stellen wir auch unseren gesamten Sportbetrieb und auch den Gastrobetrieb bis auf Weiteres ein! Das heißt es findet kein Training statt, keine Wettkämpfe und auch donnerstags bleibt das Schützenhaus zu. Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis.
 
Bezüglich des 1. Mai Picknick behalten wir die Lage im Auge! Wir hoffen, dass sich die Lage bis dahin entspannt, aber zur Not wird auch diese Veranstaltung abgesagt. Dazu würden aber weitere Infos von uns folgen.
 
Viele Grüße und bleibt gesund!
Im Namen des gesamten Vorstandes
 
Jens Wall
1. Vorsitzender